Earth - Free Template by www.temblo.com
 
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
  BLOG GÄSTEBUCH ARCHIV ABONNIEREN KONTAKT FEED  

www.temblo.com
Es gibt Tage,die sollten nie enden...

HALLUUUU!!!!

Huch, was nich n toller tag...Annchen war da und wia ham mit unserm Plan weitergemacht...

Ich will mich nich lang aufhalten....Ich ill ja nich angeben,aber die fotos die ICH gemacht hab sind TOTAL TOLL!!!^^

2.4.07 20:44


A poem for anybody.....

Sterben?

Du sagst, jeder hasst Dich,

Du sagst,Du bist allein

Du sagst,alles bringt nichts,

Niemand wird stolz auf Dich sein.

Du willst sterben,aber Du hast vergessen, dass Ich hier bin!

Ich werde Dich niemals hassen,

Immer bei Dir sein,

Dich niemals alleine lassen,

Für alles was du tust,stolz auf Dich sein.

Also,wieso willst Du mich allein lassen?

Du sagst,niemand kümmert sich darum,

Was aus Dir wird.

Du vergisst,dass ich Angst hab

Wenn du sterben willst.

Du denkst nicht daran,dass ich allein bin,

Wenn Du gehst!

Ist es Dir egal as aus mir wird,ohne Dich?

Du sagst,Jeder wär glücklich ohne Dich,

Selbst Du, wenn Du stirbst.

Was denkst Du ?! Tote fühlen nichts!

Du musst leben,um glücklich zu sein!

 

21.3.07 17:21


Das Lynchen.....

HALLUUUUULLIIII!

Sop...wo fangen wia denn ma an????ich hab dank annnchen nen neuen Nich......ich war extrem beleidigt als sie ich dauand als ihren "Fünst" bezeichnet hat also sind wwia grad bei lanchen stehen geblieben....naya immahin schon FAST genauso "toll" wie lilly.......

 naya hab deshalb noch n bissl was geändert hia.....und es gibt tatsächlich as neues bei COMMENTS......mein vaddi is übrigens eig bei mercedes angestellt füa die dies noch nich mitbekomm habn.....

Wäa am freitag echt total gern mit ins kino aba es ging echt nich.....sry mädels

denk ma ihr kommt trotzdem auch gut ohne mich aus´....

jetz geschi und franze übn...

Bis denn dann^^

The Lynchen

18.3.07 11:57


A NEW LAY <3

HALLÜÜÜÜÜ!!!!

ich weiß mein blog sieht immanoch nich sehr gepflegt aus aba was soll ich sagen???Ich hab auch noch andre sachen zu tun....

Immahin schon neues lay....ich mags....hat so nen grau-dunklen einsamen touch....i.wie voll schön...

naya werd euch auch heut nich mit nem langen text beglücken also is denn...

11.3.07 11:01


A little poem...

Eila/Nadja

Tief im Dunkeln verborgen

Noch nie gesehen einen Morgen

Da liegt sie vergessen

Mit goldenem Haar

Doch wie dies geschah?

Es ist schaurig

Trotz Schönheit so traurig

Hat Mut und Hoffnung verloren

Zu wünschen sich den Tod...

 

Wird sich's nie vergeben,

Kann nicht erinnern an sich selbst

Von Schatten umgeben

Erlegt von Nacht und Schmerz

 

Doch was ist das,ein heller Schein!

Holt nun doch das Glück sie ein?

Es kommt näher ,dieses Licht,

Doch Zweifel lässt sie zögern

Sie will das Glück nicht nur für sich

Es hört zu scheinen auf...

 

Zurückgelassen in der Nacht

Ohne Licht und jene Pracht

Die sie so viel früher hatte

In der Einsamkeit der Macht

 

Sie weiß,die Hoffnung stirbt zuletzt,

Doch wenn,dann kommt sie niemals wieder

Verschwindet schwach und krank gehetzt

Fällt den Agrund nieder

 

Es is scheiße schwer ein Wort zu finden das sich auf ZÖGERN reimt also bitte.... 

25.2.07 20:34


...then you have a tüte voa dia...

Halluuuu!!!

tihi....englisch ebn voll goil....höhö...ne anna???wia ham uns nen ganz dolln national park ausgedacht.....und diese kunstvollen hinweisschildchen....ein traum!!!(siehe comments)

hmmm....i.wie mach ich in letzda zeit voll viel mit ihr so.....hat ja mit "du kannst dich ja ERSTMAL zu uns setzen" angefangen und is so geendet....was heißt geendet.....ein drama dieser art hat ein offnes ende....

ich erweitere auf sagen wia ma 3 monate....die zweite kann man sich sonstwo hinsteckn....dea typ is so lahm dea schaffts glaub ich noch nich ma in 5 jahrn mit ihr......naja.....

SHIZO

23.2.07 14:04


Boring...

BUUUUYAAAA!!!

seltsamer tag....wia warn in OL und ham uns son seltsamen französischen film angeschaut.....mit deutschn untertitln undso...

aso ich muss ja ma sagn für 10 warn die ganz schön versaut!!! wobei....war ich in dem alter anders ???*scharfnachdenk*...

selbst wenn jedenfalls nich auf sone perverse art wie die beidn!!!

und herr adamczyk hat natüalisch doch noch ne doppelstunde franze mit uns gemacht.....menno!!!

ich hatte so derbst kopfschmerzen!!!und ich bin immanoch fest davon überzeugt dass da n dixi-klo auffm feld war....das stand da auffer hin- und rückfahrt!!!!

naja....bye

21.2.07 18:53


 [eine Seite weiter]
www.temblo.com Design by ling-design